Corona-Virus: Informationen in Leichter Sprache

Alle Menschen haben viele Fragen zum Corona-Virus.

Sie sicher auch!

Man kann krank werden. Man kann sich schützen.

Wie können Sie sich schützen?

Hier finden Sie Informationen.

Icon Leichte Sprache

Informationen zum Corona-Virus

Das Corona-Virus gibt es immer noch.
Aber es ist nicht mehr so schlimm,
wenn man krank wird.

Es gelten darum keine Regeln mehr.
Das sind die wichtigsten Änderungen:

  • Sie müssen keine Masken mehr tragen.
  • Sie brauchen kein Covid-Zertifikat mehr.

Letzte Änderung 14.06.2024

Zum Seitenanfang

Kontakt

Bundesamt für Gesundheit BAG
Abteilung Übertragbare Krankheiten
Schwarzenburgstrasse 157
3003 Bern
Schweiz
Tel. +41 58 463 87 06
E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.bag.admin.ch/content/bag/de/home/krankheiten/krankheiten-im-ueberblick/coronavirus/covid-19/barrierefreie-inhalte/leichte-sprache.html
OSZAR »